Bei Let's Dance wird den Kandidaten so einiges abverlangt. Als relativ Untrainierter nach nur wenigen Tagen Training eine straffe Choreographie zu tanzen, ist nämlich sicherlich nicht leicht und vor allem eines: schweißtreibend! Das macht sich natürlich auch bei der Figur bemerkbar, denn wenn fleißig getanzt wird, purzeln erfahrungsgemäß die Kilos.

Auch Tetje Mierendorf (40) nutzt "Let's Dance", um ein bisschen in Form zu kommen und kann tatsächlich schon nach der ersten Show einen Erfolg verbuchen. "Es ist wunderbar, beides verbinden zu können. Let’s Dance macht irre viel Spaß. Natürlich gibt es auch frustrierende Momente, aber wenn ich eine Diät mit so viel Spaß verbinden kann... Besser kann es doch eigentlich gar nicht laufen", erzählte Tetje im Promiflash-Interview ganz begeistert. Doch wie viele Kilos sind denn eigentlich schon gepurzelt? "Es sind vielleicht schon drei, vier, fünf Kilos runter, aber bei mir sieht man das ja nicht immer sofort." Na, wenn es so rasant weitergeht, dauert es sicherlich nicht mehr lange, bis auch wir bald erste Ergebnisse bei dem Comedian bewundern können!

Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de