Promiflash Logo
Model Alena Gerber zu Gast bei "Verbotene Liebe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Model Alena Gerber zu Gast bei "Verbotene Liebe"

9. Apr. 2013, 17:03 - Promiflash Redaktion

Dass sie nicht nur als Model und Moderatorin eine tolle Figur macht, konnte Alena Gerber (23) bereits durch Auftritte bei der ZDF-Serie "Die Rosenheim-Cops" und "Dahoam is Dahoam" beweisen. Nun hat die Freundin von Ex-Skispringer Sven Hannawald (38) eine Gastrolle in der Daily Soap Verbotene Liebe ergattert.

Passenderweise spielt Alena ein Model, das neu in der Stadt ist und die Verbotene Liebe-Clique ordentlich aufmischt. Der IN erklärte die 23-Jährige: "Diese Rolle hat mich gereizt, da ich solch einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe". Ein festes Engagement in einer Daily Soap kann sie sich allerdings nicht vorstellen. "Eine feste Rolle in einer Soap zu haben nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, die ich momentan nicht habe". Die gebürtige Baden-Württembergerin steckt derzeit schon in der Planung ihrer Hochzeit mit Freund Sven.

Alena, die eine Ausbildung zur Musical-Darstellerin absolvierte, hat die Dreharbeiten für die ARD-Vorabendserie bereits abgeschlossen. Wann die Folge mit dem Model ausgestrahlt wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de