Promiflash Logo
Let's Dance-Shooting: Massimo wird begrapscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Shooting: Massimo wird begrapscht!

10. Apr. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr sprühten die Funken bei Let's Dance, und zwar nicht im übertragenen Sinne: Zwischen Tänzer Massimo Sinatò (32) und Model Rebecca Mir (21) entwickelte sich eine echte Liebesgeschichte, die bis heute andauert. Und auch in dieser Staffel hat Massimo wieder geballte Frauenpower an seiner Seite, denn Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) lässt sich von dem Italiener nicht die Butter vom Brot nehmen und bietet ihm durchaus Paroli!

Für ein Shooting standen die beiden jetzt gemeinsam vor der Kamera und da zeigte sich die provokante Art der "Schlussmacher"-Darstellerin einmal mehr. Denn Manuela griff beherzt zu - und das durchaus auch unter der Gürtellinie. All das passierte natürlich mit einem Lächeln auf den Lippen und selbstverständlich deutet die 29-Jährige den dreisten Griff in den Schritt auch lediglich an, aber dennoch dürfte das eventuell für Zündstoff im Hause Sinatò/ Mir sorgen. Denn schon in der ersten Folge am letzten Freitag saß Rebecca im Publikum und beobachtete ihren Liebsten mit Argusaugen.

Sorgen machen braucht sich das schöne Model aber hoffentlich nicht, denn Massimo betont immer wieder, wie glücklich er dank Rebecca doch ist. Demnach ist dieses körperbetonte Shooting wohl auch eher mit einem Lächeln zu bewerten.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de