Sabia Boulahrouz: Seit wann liebt sie Rafael?

Sylvie van der VaartActionpress/ Stephan Wallocha
10. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35), die nun höchstwahrscheinlich ehemals beste Freundin von Sylvie van der Vaart (34), ein Paar sind, schockte wohl nicht nur die Let's Dance-Moderatorin selbst, auch Fans des einst glücklichen Vorzeige-Ehepaares können diesen Vertrauensbruch kaum fassen. Obwohl Sylvie mit dieser Beziehung angeblich kein Problem hat und nun selbst einen neuen Mann daten soll, stehen die Promiflash-Leser hinter ihr.

Anzeige
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images

So schreibt "Nadine" beispielsweise: "Es war nie ihre beste Freundin, denn eine beste Freundin würde sowas nie machen..." und Promiflash-Leserin "Viki" stimmt ihr zu: "Richtig, sehe ich genauso! Sowas tut man nicht, und wenn, dann redet man mit Sylvie irgendwie vorher, anstatt sie sowas aus den Medien erfahren zu lassen!" Andere gehen sogar noch weiter: "In dem Fall kann sich doch wohl jeder denken, dass die schon länger was am Laufen haben, oder? Dazu muss man nichts besser wissen. Oder findet ihr es nicht komisch, dass die Beziehung von Sabia und die von Sylvie und Rafael zur gleichen Zeit auseinander gingen, es an Silvester bei Sylvie und Rafael zudem tierisch geknallt hat und nun kurze Zeit später bekannt wird, dass die zwei was miteinander haben?"

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Diese Vermutung bestätigt nun angeblich auch eine Bekannte Sabias, die der Spielerfrau unterstellt, schon während ihrer Beziehung zu Fußball-Star Khalid Boulahrouz Interesse an Sylvies Mann gehabt zu haben. "Sie hatte schon damals ein Auge auf Rafael van der Vaart geworfen, doch er war nicht zu haben", zitiert die Hamburger Morgenpost sie und weiter: Sylvie "hat keine Ahnung, wie lange diese Affäre schon läuft, sie haben es ihr nicht gesagt. Die wusste von nichts." Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, wissen wohl nur die Betroffenen selbst, an dem Liebeswirrwarr ändert das allerdings auch nichts mehr.

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil