Was für ein Hin und Her bei Teen Mom-Darstellerin Farrah Abraham! Zuerst gab es die schockierend Neuigkeit, dass ein Sex Tape in Umlauf sei. Dann dementierte die junge Dame die Existenz des besagten Videos. Doch jetzt wurde es tatsächlich entdeckt!

Wie TMZ berichtete, ist nun sicher, dass es das Tape tatsächlich gibt und Farrah Abraham soll deutlich zu erkennen sein. Das brisante Videomaterial soll den Reality-TV-Star 30 Minuten lang beim Verkehr mit einem männlichen Partner (möglicherweise ihr Ex-Freund) in verschiedensten Stellungen zeigen. Die Aufnahmen entstanden mutmaßlich erst vor Kurzem. Verschiedene Porno-Produktions-Firmen versuchen nun die Rechte an dem Video zu erwerben.

Farrah selbst findet diese Neuigkeiten alles andere als angenehm. Sie will nun ihren Anwalt einschalten, um ihre Privatsphäre zu schützen und die Veröffentlichung noch irgendwie zu verhindern. Wir sind gespannt, ob ihr das wohl gelingen wird...Diese News reihen sich in eine Liste von Negativ-Schlagzeilen um die junge Mutter ein. Erst kürzlich wurde sie betrunken dabei gefilmt, wie sie, nur in Dessous bekleidet, eine Frau küsste. Wir hoffen, dass die 21-Jährige es ihrer Tochter zu liebe bald etwas ruhiger angehen lässt.

WENN
Michael Carpenter/ WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de