Anzeige
Promiflash Logo
Winzig! Halle Berry zeigt kleinen BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Winzig! Halle Berry zeigt kleinen Babybauch

10. Apr. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Sie wurden mit Spannung erwartet: Die ersten Babybauch-Bilder von Halle Berry (46). Anfang der Woche wurde publik, dass die Schauspielerin mit 46 Jahren noch einmal Mutter wird und nun präsentiert sie stolz ihre kleine Rundung.

Auf der Promotion-Tour ihres neuen Films "The Call" in Buenos Aires entschied sich Halle für ein bodenlanges, lilafarbenes Abendkleid, das ihren winzigen Bauch ziemlich eindrucksvoll betont. Denn nicht wie andere Promi-Schwangere versucht die 46-Jährigen ihr Glück zu verstecken, nein, Halle trägt es für jeden gut sichtbar vor sich her. Immer wieder greift sie sich zudem liebevoll an den Bauch und hält ihn wie zum Schutz fest. In diesem frühen Stadium der Schwangerschaft ist das auch nur allzu verständlich, auch wenn es Halle augenscheinlich sehr gut zu gehen scheint, kann ihre Sorge um den Nachwuchs nachvollzogen werden. Immerhin ist sie bereits Ende Vierzig und zudem noch Diabetikerin.

Toll sieht Halle aber allemal aus, denn an ihrer Figur hat sich bis dato noch nichts geändert und wir sind uns sicher, dass das auch nicht passieren wird.

Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de