Erst kürzlich konnten die Zuschauer Zeugen des illustren Tauschexperiments mit Micaela Schäfer (29) und Schäfer Heinrich (46) werden. Beherzt griff Zweiterer da in "La Micas" Dessouskorb und ordnete winzige Höschen und Co.! Ähnliches könnte uns jetzt wieder bevorstehen, denn auch die Amateur-Erotikdarstellerin Aische Pervers (27) stellt sich der Herausforderung Frauentausch.

Durch Das Supertalent, X-Diaries und diverse "andere Produktionen" kann die 27-Jährige auf viel Kamera-Erfahrung zurückgreifen. Und doch erschüttern sie die Eindrücke, die sie beim Tausch sammeln konnte beziehungsweise musste, zutiefst, wie sie im Interview mit Promiflash erzählt: "Es war furchtbar. Ich will nicht zu viel verraten, schaut es euch am 2. Mai an und leidet mit mir. Ich weiß nicht, ob ich da noch einmal mitmachen würde. Nach meiner Heimkehr habe ich erstmal Urlaub gebraucht, das war alles ganz furchtbar." Was zunächst ganz nett begann, entwickelte sich für Aische "zur Katastrophe". Was sie uns sonst noch erzählte, erfahrt ihr hier im Video:

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de