Anzeige
Promiflash Logo
Micaela Schäfer strippt für Schäfer HeinrichGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer strippt für Schäfer Heinrich

8. Apr. 2013, 7:40 - Promiflash

Die beiden sind wirklich ein ungewöhnliches Paar: Normalerweise würde man sich nicht im Traum einfallen lassen, Michaela Schäfer (29) und Schäfer Heinrich (46) miteinander in Verbindung zu bringen, ist doch die einzige Gemeinsamkeit das Schäfer im Namen beider. Doch der RTL II-Promitausch machte es möglich: Am Ende einer ereignisreichen Woche, bei der der Schafbauer sich an Micaelas Freundin Isabel heranmachte und von ihr Nachhilfeunterricht in Sachen flirten bekam, während Micaela im durchsichtigen Dress auf Heinrichs Hof herumtollte, stand die Begegnung der beiden gegensätzlichen Charaktere.

Schäfer Heinrich hatte sich schon im Vorfeld auf Micaela gefreut: "Verdammte Hacke, dat is' 'ne heiße Frau! Ich hab die ja im Dschungel gesehen, ganz leicht bekleidet! Mein Gott, ist dat 'ne heiße Biene!" Als die beiden sich dann endlich in natura auf Heinrichs Hof begegneten, kam der Bauer nicht mit leeren Händen: Beim Durchwühlen ihrer Schubladen waren ihm zwei Kleidungsstücke ganz besonders ins Auge gefallen. Mit dem Wunsch, sie möge sich doch bitte für ihn schön machen, drückte Heinrich Micaela einen grünen Mikro-String und eine Jeans mit durchsichtigem Folieneinsatz am Allerwertesten in die Hand. Micaela ließ sich natürlich nicht lumpen und führte dem liebestollen Landwirt ihr zeigefreudiges Outfit vor. Der kriegte sich gar nicht mehr ein vor Begeisterung und konnte wie schon zuvor bei Micaelas Freundin Isabel seine Hände kaum bei sich behalten: "Das ist ja ganz fantastisch, das sieht ja toll aus mit deinem Fenster dahinten! Holla die Waldfee! Kannste nicht bei mir bleiben heute Nacht?"

Mit diesem charmanten Angebot hatte der Schäfer bei Micaela zwar keinen Erfolg. Doch alleine nur neben dem lediglich mit Guckloch-Jeans und BH bekleideten Nacktmodel am Küchentisch zu sitzen und Schäferlieder zu trällern schien den Single-Bauern ganz ungemein fröhlich zu stimmen...

Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de