Neues Jahr, neues Glück! Dieses Motto trifft voll und ganz auf Verena Wriedt (38) zu, die unter anderem für die Sender "Sky" und "n-tv" als Moderatorin über die Bildschirme flimmert. Denn 2013 hätte für sie gar nicht besser anfangen können. Die hübsche 38-Jährige ist nämlich schwanger!

Mitte September soll ihr Kind zur Welt kommen, wie uns die Blondine bestätigte. Die Schwangere und der werdende Papa sind überglücklich: "Thomas und ich schweben im 7. Himmel vor Glück. Wir können es kaum erwarten, bis das Baby Mitte September kommt", schwärmte sie gegenüber Promiflash. Die "DTM"-Moderatorin ist seit anderthalb Jahren mit Thomas Schubert, dem Geschäftsführer vom "Germania Werk", liiert und nun wird das Glück durch den gemeinsamen Nachwuchs komplettiert.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat uns Verena leider noch nicht verraten. Sobald wir wissen, ob das Kinderzimmer blau oder doch eher rosa gestrichen wird, erfahrt ihr das natürlich hier. Wir freuen uns riesig für das Paar und sind schon auf die ersten Fotos der stolzen Mutter mit ihrem Babybäuchlein gespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de