Sind sie nun verlobt oder sind die es nicht? Kaum war das Beziehungs-Comeback von Wladimir Klitschko (37) und Hayden Panettiere (23) bestätigt, da folgten schon die nächste Spekulationen. Man munkelte, dass die beiden verlobt seien und es macht den Anschein, dass hinter der Sache mehr steckt, als bloße Gerüchte. Nicht zuletzt der dicke Klunker am Finger der Hollywood-Beauty gab Grund zur Annahme, dass die beiden den nächsten Schritt wagen wollen.

Zwar zeigt sich das Paar öffentlich sehr vertraut und Hayden hält auch gerne den mutmaßlichen Verlobungsring in die Kameras, doch auf eine offizielle Bestätigung der Heiratspläne wartet man bislang vergeblich. Einer, der wissen müsste, was da wirklich zwischen den beiden Turteltäubchen läuft, ist Wladimirs Bruder Vitali (41). Da ist es kein Wunder, dass sich sämtliche Reporter beim LEA Award 2012 auf den Box-Profi stürzten und wissen wollten, was er zu der vermeintlichen Verlobung sagt.

"Dazu möchte ich keinen Kommentar geben", wiegelte er zunächst gegenüber RTL ab. Doch dann ließ es sich doch noch zu einer klitzekleinen Kommentar hinreißen. "Ich wusste gar nichts davon", erklärte er zunächst ernst. Doch dann huschte ihm doch noch ein verschmitztes Lächeln übers Gesicht. Es darf also fleißig weiterspekuliert werden.

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de