Promiflash Logo
Katy Perry verkauft ihr Liebes-NestGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry verkauft ihr Liebes-Nest

12. Apr. 2013, 4:01 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es endgültig: Katy Perry (28) und Russell Brand (37) bleiben getrennt. Die Ehe der beiden hielt gerade einmal knapp über ein Jahr. Offiziell wurde sie wegen unüberbrückbarer Differenzen geschieden. Nun hat auch das geplante gemeinsame Liebesnest ein Ende.

Die Sängerin wird die gemeinsame Villa in Hollywood verkaufen, 5,3 Millionen Euro soll das Anwesen kosten. Erst im Juni 2011 hatte sich das Paar die Villa gekauft. Nach der Renovierung wollten die beiden dort einziehen. Daraus wird nun leider nichts, berichtet Bunte.de. Dabei wurde doch erst vor kurzem gemunkelt, dass die beiden wieder zusammen kommen könnten. Diese Möglichkeit steht nun anscheinend nicht mehr zur Debatte. Zumindest können die beiden nicht mehr in die gemeinsame Villa einziehen. Katy scheint einfach kein Glück in ihren Beziehungen zu haben. Auch die Liebe zu Sänger John Mayer (35) nahm ein jähes Ende. Immerhin: Ihre Energie steckt sie jetzt voll und ganz in ihr neues Album. Im Sommer 2013 wird es erscheinen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de