Promiflash Logo
Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht aus Villa ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers-Elbertzhagen zieht aus Villa aus

13. Apr. 2013, 17:41 - Promiflash Redaktion

So schön die Villa in Rheinbach, Nordrhein-Westfalen sein mag, so schmerzlich sind wohl auch die Erinnerungen, die für Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) daran hängen. Das 260 qm große Luxus-Haus wollen die Schauspielerin und ihr Ehemann Goetz Elbertzhagen nun verkaufen. Nachdem Jennys Alkoholsucht bekannt wurde und sie einen Entzug machte, wagen sie nun einen Neuanfang in Berlin.

Und das gemeinsam, wie Goetz der Bild bestätigte. Der Auszug bedeutet also nicht das Ende ihrer Ehe. "Wir sind nicht getrennt, arbeiten seit dem, was uns widerfahren ist, intensiv an unserer Beziehung. Alles andere wäre auch nicht normal", erklärte Jennys Ehemann. Um das mit Abstand von der Vergangenheit machen zu können, gehe es für die beiden nun in die Hauptstadt: "Dort hatten wir immer ein Standbein. Beruflich die interessanteste Stadt."

Das Haus hatte er 1997 gekauft, Jenny war 2003 zu ihm gezogen. Nun steht das Anwesen, inklusive des für Jenny heimtückischen Weinkellers, für 845.000 Euro zum Verkauf.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de