Promiflash Logo
So strange war Bonnies wilde Bachelorette-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

So strange war Bonnies wilde Bachelorette-Party

14. Apr. 2013, 15:22 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet? Es wurde spekuliert und gemunkelt und nun hat es tatsächlich den Anschein als würde die Fotografin und Model Bonnie Strange (26) in den Hafen der Ehe segeln.

Wie genau das aussieht, hat die verrückte Bloggerin und Shop-Besitzerin nun auf ihrem Instagram-Account festgehalten und dabei offenbar kein Detail ausgelassen. Mit jeder Menge Bachelorette-SHIT feierte Bonnie mit ihren engsten Anhängern. Und da bei einem Junggesellinnenabschied eigentlich nur die besten Freundinnen anwesend sein dürfen, wurden aus den männlichen Buddies richtige "Vorzeigebitches". Darunter auch der 18-Jährige hommetogo-Blogger Dustin Hanke, der ohne Bart und mit Clip-In Extensions eine richtig gute Figur machte. In einer Limousine ging es durch Berlin und neben Schnappschüssen vom leicht bekleideten Popo von Freundin Josephine Meng gab es natürlich auch eine waschechte Bonnie-Braut zu sehen, wie sie nur im Shit-Buch hätte stehen können. Mit weißem Dalmatiner-Pelz, Schleier und den zuvor angefertigten Shirts mit dem eindeutigen Schriftzug "Kill the Bride" war dieser Abend nicht nur für Bonnie, sondern auch für ihre Freunde mit Sicherheit unvergesslich.

Wer wissen möchte, ob sich das It-Girl und der Dandy Diary-Autor Jakob Haupt tatsächlich das Ja-Wort geben, der sollte die beiden selbst fragen. Am besten bei schönem Wetter auf dem Flohmarkt vom Berliner Mauerpark.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de