Bonnie Strange (26), Bonnie Strange... bei der Dame weiß man wirklich nie, wann sie etwas ernst meint und wann sie sich einen Spaß erlaubt. Glaubt man nämlich ihrem aktuellen Eintrag auf Facebook und bei Instagram, dann hat sich nämlich in ihrem Leben einiges verändert. Mitten zwischen zahlreichen Bierdosen im wunderschönen Barcelona.

Bonnie Strange soll sich nämlich angeblich frisch verlobt haben: "das ist mein Verlobter Jakob. in Barcelona. kurz nach unserer Verlobung. @dandydiary", postet die Gute. Sollte dies tatsächlich stimmen, dann wäre es auf jeden Fall eine wirklich überraschende Entwicklung, denn ganz so lange ist Bonnie noch gar nicht von ihrem Ex-Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) getrennt. Und auch bei dem hat sie sich immer mal wieder Späßchen bei ihren Facebook-Einträgen erlaubt. Mal waren sie zusammen, mal waren sie getrennt... ganz so wie Bonnie das gefiel, ohne dass sich die eigentliche Beziehung geändert hätte.

Die trashige Optik mit den Herzen aus Bierdosen könnte auf jeden Fall auf einen Spaß hindeuten, auf der anderen Seite weiß man ja, dass Bonnies Herz bei Trash jederzeit höher schlägt. Sollten sich die zwei also wirklich verlobt haben, wünschen wir natürlich alles erdenklich Gute!

Bonnie Strange, Influencerin
Getty Images
Bonnie Strange, Influencerin
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin
Getty Images
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Getty Images
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de