Ach ja was war das rührend, als Moderator Daniel Hartwich (34) am Freitagabend seiner Kollegin Sylvie van der Vaart (35) um 0 Uhr in der Sendung Let's Dance einen Blumenstrauß anlässlich ihres 35. Geburtstags überreichte. Doch nicht nur Daniel und das anwesende Publikum stimmten ein Ständchen an, auch Sylvies Sohn Damian (6) hatte an diesem Tag mit Sicherheit mehr als nur ein paar warme Worte für seine starke Mama übrig.

Gemeinsam mit ihrem 6-Jährigen Spross machte sich Sylvie auf den Weg zum Landhaus Restaurant Scherrer in Hamburg und der Kleine hatte allen Grund dazu so zu strahlen. Denn seine tolle Mama sah mal wieder, trotz der Dramen der letzten Wochen, zum Anbeißen aus und überzeugte in einem hochgeschlossenen Mini-Kleid mit kurzen Ärmeln. Die goldenen Pailletten auf dem khakifarbenem Seidentaft hätten dem Teint der 35-Jährigen nicht besser schmeicheln können und die ausgestellten Puffärmel gaben dem Ganzen einen verspielten aber dennoch eleganten Touch. Passend dazu setzte Sylvie auf spitze goldfarbene Pumps und einen hoch angesetzten Dutt.

Von Kopf bis Fuß gratulieren wir hier nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu einem makellosen Look.

WENN
RTL / Stefan Gregorowius
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de