Anzeige
Promiflash Logo
Doris & Klaas im Baby-Fieber: Wann ist es so weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Doris & Klaas im Baby-Fieber: Wann ist es so weit?

15. Apr. 2013, 18:42 - Promiflash

In der neuen Show von Klaas Heufer-Umlauf (29) "Circus Halligalli" kann sich der Moderator derzeit zusammen mit Joko Winterscheidt (34) ordentlich austoben, aber auch in seinem Privatleben wird es bald ganz schön Halligalli geben, schließlich ist seine Freundin, The Voice of Germany-Moderatorin Doris Golpashin (32) schwanger und die beiden werden schon bald Eltern.

Zuvor wurde allerdings bereits gemunkelt, dass Klaas und Doris ihren ersehnten Nachwuchs schon bekommen hätten, doch mit diesem Gerücht räumte der Pro7-Star jetzt auf, denn die Geburt des Babys stehe nun kurz bevor: "Wir freuen uns wahnsinnig drauf!", lautete nämlich das kurze Statement, das er dazu laut Bild gab. Damit würde der Geburtstermin also doch, wie bereits vermutet, im April liegen. Wann der kleine Spross von Doris und Klaas das Licht der Welt erblickt, bleibt also weiter abzuwarten, so lange kann es aber vermutlich nicht mehr dauern. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt mit den werdenden Eltern auf das freudige Ereignis und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de