Anzeige
Promiflash Logo
Klaas & Doris: Ist das Baby etwa schon da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Klaas & Doris: Ist das Baby etwa schon da?

6. März 2013, 22:38 - Promiflash

Erst im Dezember vergangenen Jahres bestätigte "Circus HalliGalli"-Star Klaas Heufer-Umlauf (29) die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin Doris Golpashin (32) gegenüber der Presse.

In Doris' Heimatland Österreich munkelt man nun, dass der Nachwuchs bereits heimlich, still und leise das Licht der Welt erblickt hat. Um den Backstage-Block von The Voice of Germany zu moderieren und vor allem ihrem Klaas ganz nahe zu sein, war Doris seinerzeit von Wien nach Berlin umgezogen und bereitete sich dort zeitgleich auf die Geburt des gemeinsamen Nachwuchses vor. Der Geburtstermin soll Gerüchten zufolge in diesen Tagen liegen und nicht, wie vorher angenommen, im April. Gegenüber OE24.at verrieten Insider nun: "Es ist schon da!". Das Management habe sich dazu allerdings nicht weiter äußern wollen und jeden Kommentar zu der "Privatsache" ihrer Klientin abgelehnt. Man darf gespannt sein, wann das Liebespaar sich erstmals äußert und ob da wirklich schon ein Baby für "Halli Galli" sorgt. In jedem Fall hoffen wir, dass Mutter und Kind wohlauf sind und wünschen alles Gute.

Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de