Promiflash Logo
Portia will keine Kinder mit Ellen DegeneresGetty ImagesZur Bildergalerie

Portia will keine Kinder mit Ellen Degeneres

15. Apr. 2013, 20:19 - Promiflash Redaktion

Seit 2004 sind Ellen Degeneres (55) und ihre bessere Hälfte Portia de Rossi (40) unzertrennlich. Die beiden lernten sich bei einer Preisverleihung kennen und lieben. Im Jahre 2008 heirateten sie in ihrem Zuhause in Beverly Hills. Eine Frage stellt sich bei einer so langen, glücklichen Partnerschaft immer: Was ist mit Kindern?

Die schöne Schauspielerin, die man unter anderem aus den Serien "Ally McBeal" und "Arrested Development" kennt, sagte gegenüber dem Out Magazine: "Natürlich spürt man einen gewissen Druck, wenn man die Mitdreißiger erreicht und du denkst dir so: 'Sollte ich Kinder haben, damit ich nicht das verpasse, was so viele andere Menschen wirklich zu lieben scheinen? Oder will ich das wirklich aufrichtig, von ganzem Herzen? Ich fühlte nicht, dass meine Antwort auf die letzte Frage 'Ja' lautete. Man muss Kinder wirklich haben wollen und keiner von uns wollte so recht. Also wird es wohl bei Ellen und mir bleiben, ohne Kinder - aber wir sind die besten Freunde und unser Eheleben ist wirklich glückselig. Ich war noch nie glücklicher als ich es heute bin." Bereits einige Jahre zuvor berichtete Ellen DeGeneres Ähnliches. Man wäre für Kinder einfach zu beschäftigt. Wir finden: Die beiden sind auch ohne Nachwuchs ein perfektes Paar und wünschen ihnen weiterhin alles Gute!

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de