TV-Moderatorin und Comedian Ellen DeGeneres (53) hat ihr privates Glück in der gleichgeschlechtlichen Beziehung mit der Schauspielerin Portia de Rossi (38) gefunden und strahlt regelrecht vor Glück. 2008 machten die beiden ihre Liebe ganz offiziell, als sie heirateten. Seitdem warten Viele darauf, dass sie verkünden, sie wollten eine Familie gründen und Kinder haben. Doch das haben die zwei Blondinen offenbar nicht vor, wie Ellen in ihrem dritten Buch, Seriously... I'm Kidding, das gerade erschienen ist, verrät.

Dort schreibt die Gastgeberin einer erfolgreichen Talkshow: „Die Leute fragen Portia und mich andauernd, ob wir Kinder haben werden.“ Sie scherzt, dass Kinder nicht zu ihnen passen würden: „Wir haben darüber nachgedacht. Wir lieben es, mit Kindern zusammen zu sein, nachdem sie gefüttert und gebadet wurden. Aber letztendlich haben wir entschieden, dass wir keine eigenen Kinder haben wollen. Es gibt einfach zu viel Glas in unserem Haus.“ Etwas ernsthafter erklärt Ellen, dass sie und ihre Ehepartnerin vollkommen ausgelastet seien und genug hätten, um das sie sich kümmern könnten: „Wir haben zwei Hunde, Mabel und Wolf, und drei Katzen zu Hause, Charlie, George und Chairman. Wir haben zwei Katzen auf unserer Farm, Tom und Little Sister, zwei Pferde und zwei Ponys, Hannah und Tricky. Außerdem haben wir zwei Kühe, Holy und Madonna.“

Wow! Ellen und Portia haben offenbar einen gut ausgestatteten, kleinen Zoo. Bei so vielen Tieren, die Aufmerksamkeit fordern, bleibt wohl wirklich keine Zeit für ein Baby. Die Eheleute scheinen alles Nötige für ihr Glück zu haben. Aber wer weiß, vielleicht ändern sie ihre Meinung noch und wollen doch irgendwann auch ein Kind zum Umsorgen haben.

Portia de Rossi und Ellen DeGeneres in Los Angeles
Getty Images
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de