Anzeige
Promiflash Logo
Rocco Stark und Amelia zeigen ihre Lieblings-PoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark und Amelia zeigen ihre Lieblings-Pose

15. Apr. 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Vor einem Jahr hieß es in den Schlagzeilen noch ständig Rocco (26) & Kim (20). Seit neuestem taucht aber noch eine weitere Dame auf: Amelia Stark. Denn Rocco Stark und Kim Debkowski wurden vor Kurzem Eltern. Beide sind ganz vernarrt in ihren Nachwuchs und Rocco möchte alle wissen lassen, wie glücklich er gerade ist.

Seiner kleinen Dame postet er auf Facebook regelmäßig süße Liebesgeständnisse. Daran merkt man , dass Rocco einfach nur noch für seine zwei Mädels da sein möchte, doch er muss gerade auf Amelia noch etwas Rücksicht nehmen: "Ich würde so gerne verstehen und wissen was gerade alles so in deinem süßen Köpfchen los ist! In diesen 2 Monaten hat sich schon so viel bei dir verändert...ach ich würde ja am liebsten schon so richtig was unternehmen mit dir, machen und tun...aber es ist wie mit Heino's verbotenem Album: ich darf einfach nicht, darf nicht!", schrieb er kürzlich.

Dazu postete er ein zuckersüßes Foto, das ihn und seine Tochter beim Schlafen zeigt - Nase an Nase. Einen solchen Schnappschuss zeigte er uns schon vor ein paar Tagen. Die zwei scheinen zu entspannen und kuscheln mit ihren Näschen. Genauso wie Rocco einfach nicht genug von seinem Baby bekommen kann, können wir fast gar nicht mehr ohne seine liebevollen Texte und süßen Fotos. Mal schauen, womit er uns als nächstes begeistert.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de