Anzeige
Promiflash Logo
Kerry Katona zeigt ihren tollen VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Kerry Katona zeigt ihren tollen Verlobungsring

16. Apr. 2013, 17:01 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Kerry Katona (32), Star der britischen Band Atomic Kitten, heißt es momentan 'Love is in the air', denn sie hat zum dritten Mal 'Ja' gesagt und den Heiratsantrag ihres Liebsten George Kay (33) angenommen. Der hatte ziemlich romantisch um die Hand seiner Kerry angehalten und sie mit dieser Aktion absolut überrascht. Nun hat die überglückliche Vierfach-Mama ihren dicken Klunker, den sie natürlich von George bekam, erstmals gezeigt.

Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte sie ein Bild ihres Fingers, der eigentlich nur aus dem Schmuckstück zu bestehen scheint - derart pompös ist der Ring. "Okay, ein letzter Blick auf meinen wunderschönen Ring, bevor ich ins Bett gehe!!!", hat Kerry unter den Schnappschuss geschrieben. Als Zeichen seiner Liebe hat George ihr einen wunderbaren Fingerring gekauft, der überall zu glänzen scheint. Kein Wunder, dass dieser bei Kerry auf Begeisterung stieß. Mit George wäre dann Ehemann Nummer 3 an der Reihe, mit dem es nun endlich für immer halten soll. Das hatte Kerry zwar schon häufiger geschworen, aber leider immer Pech in der Liebe gehabt.

Mit ihrem ehemaligen Bodyguard soll nun aber alles anders werden und auch wir würden Kerry das natürlich von Herzen wünschen. Wann die Traumhochzeit stattfinden soll, ist aber bislag noch nicht bekannt.

Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in LondonGetty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Kerry Katona 2016 in LondonGetty Images
Kerry Katona 2016 in London
Kerry Katona 2012 in LondonGetty Images
Kerry Katona 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de