Promiflash Logo
Ashley Benson & James Franco: Wilde Party-TurteleiGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Benson & James Franco: Wilde Party-Turtelei

17. März 2013, 9:18 - Promiflash Redaktion

Eins ist klar: Seit den Dreharbeiten zu "Spring Breakers" verstehen sich Ashley Benson (23) und James Franco (34) richtig gut. Und schon länger - nicht zuletzt nach ihrer gemeinsamen Justin Bieber-Parodie in Videoform - wird gemunkelt, dass sie nicht nur Freunde, sondern sogar ein Liebespaar sind.

Bestätigt haben die beiden Schauspieler diese Spekulationen bisher nicht, aber auch Dementi waren nicht zu vernehmen. Eine Party im Rahmen der Promotour für ihren gemeinsamen Film soll jetzt endgültig das Geheimnis gelüftet haben. Denn dort sollen Ashley und James derart geflirtet und geturtelt haben, dass nun sicher scheint: Die beiden Stars sind verliebt!

Obwohl sie zusammen mit dem gesamten Film-Cast feierten, hatten sie eigentlich, so berichtete ein Augenzeuge HollywoodLife.com, nur Augen füreinander. Letztendlich soll auch noch wesentlich mehr passiert sein, Ashley und James seien nämlich ungeniert auf Tuchfühlung gegangen. Die Zeichen scheinen also wirklich anzudeuten, dass Ashley Benson und James Franco ein Liebespaar sein könnten. Doch was glaubt ihr?

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de