Promiflash Logo
Ekel-Tierchen! Die GNTM-Mädels haben Läuse!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Ekel-Tierchen! Die GNTM-Mädels haben Läuse!

17. Apr. 2013, 16:43 - Promiflash Redaktion

Ein Model muss immer top gestylt, gepflegt und attraktiv sein. Doch wie begehrenswert ist eine Frau, wenn sie Läuse hat? Wer glaubt, dass sich nur Kindergartenkinder mit den kleinen Tierchen herumplagen müssen, der irrt sich. Die Girls von Germany's next Topmodel sahen sich auch mit der Plage konfrontiert.

Angefangen hatte alles bei Anna Maria (16), deren Kopf auf einmal unaufhörlich juckte. Nachdem Kandidatin Sabrina (20) dem Leiden auf den Grund ging, stand schnell fest, wer oder was der Auslöser für den Juckreiz war: Läuse! Die Viecher hatten sogar schon Eier gelegt, sogenannte Nissen, und machten es sich sichtlich gemütlich in Anna Marias Mähne. "Vielleicht habe ich beim Shoppen einen Hut aufprobiert. Keine Ahnung, woher die kommen", versuchte die Leidtragende zu erklären.

Doch sie war nicht die einzige Model-Anwärterin, die betroffen war. Maike (19) hat sich ebenfalls Läuse eingefangen! Doch mit einer Behandlung mit speziellen Anti-Läuse-Mitteln konnte man das Problem wieder in den Griff bekommen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de