Gestern gab es Nachrichten vom GZSZ-Set, die bei einigen nicht gerade für Freudentaumel sorgten. Viele Fans befürchteten schon, Raúl Richter (26) werde die Serie wegen seines neuen DSDS-Moderationsjobs verlassen oder auch Sila Sahin (27) könnte kürzer treten, da sie sich auf Let's Dance konzentrieren möchte - doch es kam ganz anders.

Senta Sofia Delliponti (23) hat sich entschieden, die Serie zu verlassen. Ihren letzten Drehtag hatte die Jungschauspielerin bereits in der letzten Woche, so konnten ihre Lieblingskollegen den Schock bereits gut verdauen. Für die Fans ist diese Nachricht noch ganz frisch, doch auch sie werden Senta sicher aus tiefstem Herzen weiterhin unterstützen. Und um die GZSZ-Fans wieder etwas aufzuheitern, hat man noch etwas ganz anderes verkündet. So heißt es seitens RTL: "Noch dieses Jahr werden mindestens 4 neue Schauspielerinnen die Serie bereichern und für noch mehr Abwechslung sorgen!"

Na das dürfte doch für ordentlich neuen Trubel sorgen! Wir sind gespannt, wann es losgeht und wann die erste neue Schauspielerin im GZSZ-Kiez zu sehen ist!

RTL/Rolf Baumgartner
RTL / Bernd Jaworek
RTL / Stephan Pick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de