Promiflash Logo
Halle Berry & Olivier Martinez: Baby-BlitzhochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry & Olivier Martinez: Baby-Blitzhochzeit

17. Apr. 2013, 16:20 - Promiflash Redaktion

Gerade erst verkündete Halle Berry (46) die freudige Neuigkeit: Mit 46 Jahren ist die Schauspielerin noch einmal schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Mittlerweile befindet sich der Hollywoodstar bereits im dritten Monat. Und wie es im konservativen Amerika so üblich ist, soll das Kind nicht unehelich zur Welt kommen. Daher machen ihr Verlobter Olivier Martinez (47) und sie jetzt Nägel mit Köpfen und wollen so schnell wie möglich heiraten.

Hatte es das Paar zunächst eher langsam angehen lassen, nachdem sich mit Halles Ex Gabriel Aubry (36) erhebliche Streitigkeiten ergeben hatten, so legen die beiden in Sachen Heirat nun ein ordentliches Tempo vor: Vor allem Olivier, der zuvor nicht gerade als bodenständiger Haus- und Ehemann galt, hat es nun, da er bald Vater seines ersten Kindes wird, besonders eilig. "Olivier war in der Vergangenheit nie besonders traditionell, aber die Aussicht, ein Vater zu werden, hat ihn verändert" verriet ein Bekannter des Paares gegenüber dem National Enquirer. Am liebsten würden die beiden in einer kleinen Kapelle in Paris heiraten, wo auch Oliviers Familie und Freunde leben. "Olivier wollte schon seit längerer Zeit Los Angeles verlassen. Nun, da Halle schwanger ist, will er nicht mehr länger warten. Er möchte, dass das Kind nah bei seinen Verwandten und Freunden aufwächst."

Bleibt abzuwarten, ob dieser Wunsch Oliviers wirklich in die Tat umzusetzen ist - schließlich hatte sich Halle eigentlich gerade erst bereit erklärt, bis zur Volljährigkeit ihrer Tochter Nahla in den USA leben zu wollen, da sie ansonsten womöglich das Sorgerecht an ihren Ex-Mann Gabriel abgeben müsste. Ob sich hier trotz der eigentlichen freudigen Ereignisse in naher Zukunft schon wieder dunkle Wolken über dem Familienglück von Halle und Olivier zusammenbrauen? Wir sind gespannt, wie sich die Angelegenheit weiter entwickeln wird...

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de