Promiflash Logo
Schwangere Halle Berry: Überraschung ihres LebensGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Halle Berry: Überraschung ihres Lebens

9. Apr. 2013, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ob Schauspielerin Uma Thurman (42), Sängerin Mariah Carey (43) oder "30-Rock"-Comedian Tina Fey (42): Hollywood zeigt, dass eine Schwangerschaft mittlerweile auch für Frauen über 40 normal ist. In der vergangenen Woche gab auch Oscar-Preisträgerin Halle Berry (46) bekannt, dass sie wieder ein Kind erwartet. Für die Schauspielerin ist das nach der Geburt von Tochter Nahla (5) bereits die zweite Schwangerschaft über 40.

Dem Sender CNN verriet Halle nun, dass sie von der frohen Neuigkeit selbst am meisten überrascht war: "Es fühlt sich fantastisch an. Um ehrlich zu sein, war es die größte Überraschung meines Lebens". Der "Catwoman"-Star freut sich vor allem über die Schwangerschaft, weil sie dachte, sie hätte den Punkt für ein zweites Baby bereits überschritten. Gerüchte, dass Halle und ihr Verlobter Olivier Martinez (47) einen Jungen bekommen, konnte die Schauspielerin jedoch nicht bestätigen.

Die Schwangerschaft hat Halle Berry auch zu einer neuen Spendenkampagne inspiriert. Zusammen mit Designer Michael Kors sammelt der Hollywoodstar Geld für das World Food Programme der Vereinten Nationen. Hunger fange in vielen Regionen der Welt bereits bei den Babys im Mutterleib an, so Berry. "Es ist so wichtig, was mit dem Kind passiert wenn es noch in der Gebärmutter ist. Und die ersten 1000 Tagen sind fundamental".

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de