Promiflash Logo
Enthüllt! Darum wurde Sarafina Wollny operiertInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Enthüllt! Darum wurde Sarafina Wollny operiert

18. Apr. 2013, 20:20 - Promiflash Redaktion

Aufatmen bei den Wollnys! Nachdem Silvia Wollny gestern bereits Auskunft über den Gesundheitszustand ihrer 18-jährigen Tochter Sarafina, die zurzeit im Krankenhaus liegt, via Facebook gegeben hat, meldete sich die Patientin nun selbst zu Wort. Von der zweistündigen Operation hat sie sich offenbar gut erholt und auch den Grund für ihre starken Schmerzen hat sie jetzt bekannt gegeben.

"Hallo ihr Lieben, ich wollte mich ganz herzlich bei euch für die Genesungswünsche bedanken und die zahlreichen Karten und Blumen. Die OP ist gut verlaufen, ich liege zwar noch im Krankenhaus, hoffe aber, dass ich die nächsten Tage nach Hause darf. Ganz besonders möchte ich mich bei Mama und meinen tollen Geschwistern bedanken, die so toll für mich da sind und natürlich bei meinem Schatz, der fast 24 Stunden bei mir ist :) Fühlt euch alle gedrückt!", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. Doch nicht nur ihr Verlobter Peter und ihre Familie, auch ihre Fans sorgten sich um den TV-Star. Deswegen verriet sie nun auch den Grund für die OP: "Bevor weitere Fragen aufkommen: Ich hatte einen Nerven-Abszess an der Wirbelsäule, was großräumig entfernt werden musste."

Wir drücken Sarafina die Daumen, dass sie wirklich bald nach Hause darf und wünschen ihr weiterhin gute Besserung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de