Eine gesunde Ernährung kann doch nicht schlecht sein, oder etwa doch? Das dürfte sich auch Gwyneth Paltrow (40) gedacht haben, als die ihren kompletten Lifestyle darauf ausgerichtet hat, einen großen Bogen um Zucker, Fett, Gluten, Kohlenhydrate zu machen - kurzum alles zu meiden, was schmeckt und satt macht.

Die besondere Ernährungsweise der Promi-Dame dürfte mittlerweile niemanden mehr erschrecken, doch als dann an die Öffentlichkeit drang, dass sie auch ihre Kinder auf ihre spezielle "Diät" gesetzt hat, war der Aufschrei groß. Das dürfte auch einer der Gründe dafür sein, dass sie die Liste der meist gehassten Hollywood-Stars anführt. Das berüchtigte Star-Magazine hat seine Leser befragt, von welchen Prominenten sie die Nase voll haben. Platz 2 hinter Gwyneth hat sich Kristen Stewart (23) gesichert, die nach ihrer Affäre mit Rupert Sanders (42) an Sympathien verloren hat.

Hinter KStew liegt Jennifer Lopez (43), gefolgt von John Mayer (35) und Katherine Heigl (34). Unter den illustren Top 20 sind auch Superstars wie Angelina Jolie (37), Ashton Kutcher (35), Justin Bieber (19), Madonna (54) oder auch Chris Brown (23).

Kristen StewartWENN
Kristen Stewart
Brian To/Wenn
John MayerWENN
John Mayer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de