Anzeige
Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow: Meist gehasster Star HollywoodsGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow: Meist gehasster Star Hollywoods

18. Apr. 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Eine gesunde Ernährung kann doch nicht schlecht sein, oder etwa doch? Das dürfte sich auch Gwyneth Paltrow (40) gedacht haben, als die ihren kompletten Lifestyle darauf ausgerichtet hat, einen großen Bogen um Zucker, Fett, Gluten, Kohlenhydrate zu machen - kurzum alles zu meiden, was schmeckt und satt macht.

Die besondere Ernährungsweise der Promi-Dame dürfte mittlerweile niemanden mehr erschrecken, doch als dann an die Öffentlichkeit drang, dass sie auch ihre Kinder auf ihre spezielle "Diät" gesetzt hat, war der Aufschrei groß. Das dürfte auch einer der Gründe dafür sein, dass sie die Liste der meist gehassten Hollywood-Stars anführt. Das berüchtigte Star-Magazine hat seine Leser befragt, von welchen Prominenten sie die Nase voll haben. Platz 2 hinter Gwyneth hat sich Kristen Stewart (23) gesichert, die nach ihrer Affäre mit Rupert Sanders (42) an Sympathien verloren hat.

Hinter KStew liegt Jennifer Lopez (43), gefolgt von John Mayer (35) und Katherine Heigl (34). Unter den illustren Top 20 sind auch Superstars wie Angelina Jolie (37), Ashton Kutcher (35), Justin Bieber (19), Madonna (54) oder auch Chris Brown (23).

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de