Ein Date mit Simon Baker (43), davon träumt wohl jede Frau. Wer den "Mentalist"-Star in seinem aktuellen Film "Das hält kein Jahr..!" auf der Leinwand sieht, der dürfte noch mehr ins Schwärmen geraten. In dem Streifen spielt er den Amerikaner Guy. Dieser versucht, das perfekte Date zu organisieren, allerdings wird er mit einigen Hindernissen konfrontiert. Da hatte er im wahren Leben schon mehr Glück.

Der Hollywood-Beau ist seit mittlerweile 22 Jahren mit seiner Frau Rebecca Rigg (45) liiert, 15 Jahre davon ist er bereits verheiratet. Und er scheint glücklich wie am ersten Tag zu sein. Noch heute erinnert er sich gerne an das Kennenlernen. Auf die Frage hin, was das schönste Rendezvous war, das er je hatte, verriet er uns: "Das romantischste Date, das ich je hatten, war sehr schlicht. Es war mit meiner Frau und es war unser erstes Date", so der Schauspielerin gegenüber Promiflash.

Es gibt sie also doch noch, die wahre Liebe, die länger hält, als nur ein Jahr. Wer den charmanten Simon Baker noch einmal im Interview sehen möchte, für den gibt es hier das passende Video.

Rebecca Rigg und Simon BakerWENN
Rebecca Rigg und Simon Baker
Simon BakerWENN
Simon Baker
Simon BakerWenn.com
Simon Baker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de