Promiflash Logo
Let's Dance: Wer muss heute die Show verlassen?ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Let's Dance: Wer muss heute die Show verlassen?

19. Apr. 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Heute Abend treten die verbliebenen acht Let's Dance-Promis bereits zum dritten Mal in der Live-Show gegeneinander an und müssen diesmal eine schnelle Sohle aufs Parkett legen, denn nun ist entweder der Jive oder der leidenschaftliche Tango von ihnen gefragt. Doch die Eröffnung bestreiten natürlich erst wieder die Profitänzer, die die Show heute mit dem Openingtanz zu "Einmal um die Welt" von Cro (23) beginnen werden.

Danach sind dann aber schon die Promis dran, von denen fünf sich für den feurigen Tango entschieden haben. So wird Manuel Cortez (33) seinem portugiesischen Temperament zu "I've Seen That Face Before (Libertango)" von Grace Jones (64) freien Lauf lassen können, Marijke Amado (59) stellt sich dieser Herausforderung zu "Just a Gigolo" von Louis Prima, Jürgen Milski (49) wird sein Bestes zu "(I Just) Died in Your Arms" von Cutting Crew geben, auch Manuela Wisbeck (29) wagt sich an diesen Tanz zu "Move in the Right Direction" von Gossip und natürlich hat sich auch Sila Sahin (27) für den leidenschaftlichen Tango entschieden, den sie zu "La Cumparsita" von Gerardo Matos Rodríguez performen wird.

Nur drei Tanzpaare haben sich für den Jive entschieden: Balian Buschbaum (32) wird versuchen die Zuschauer mit seinem Tanz zu "Locked Out of Heaven" von Bruno Mars (27) von sich zu überzeugen, Simone Ballack (37) wird den Jive zu "When the Rain Begins to Fall" von Jermaine Jackson (58) und Pia Zadora (58) tanzen und auch Paul Janke (31) hofft auf eine gelungene Performance zu "Gambling Man" von The Overtones. Doch auch diesmal muss wieder ein Promi die Show verlassen und ihr könnt euren Tipp abgeben, für wen es sich nach Tetje Mierendorf (41) ausgetanzt hat.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de