Promiflash Logo
Lindsey Vonn: Ihr Ex-Mann warnt vor Tiger WoodsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsey Vonn: Ihr Ex-Mann warnt vor Tiger Woods

19. Apr. 2013, 21:42 - Promiflash Redaktion

Sie sind das neue Traumpaar der Sport-Szene: Skiläuferin Lindsey Vonn (28) und Golfprofi Tiger Woods (37). Doch die junge Liebe wurde von Beginn an auf die Probe gestellt. Tiger wurde erst kürzlich von seiner Frau Elin (33) geschieden, nachdem er angeblich Affären mit 120 Frauen gehabt haben soll. Seither wird er von allen Seiten als Betrüger und Fremdgänger beschimpft.

Devon James (25), Pornostar und angebliche Ex-Geliebte des Golfers, sagte gegenüber TMZ: "Als die Bilder von Tiger und seiner neuen Freundin herauskamen, waren irgendwo 15 andere Frauen, die dachten, sie seien Tigers Freundin". Und auch Lindsey Vonns Ex-Mann Thomas (37) äußerte sich jetzt zu dem neuen Glamour-Paar.

Auf Twitter schrieb er: "Man muss immer ein Auge auf diese Betrüger haben". Damit spielte Thomas zum einen auf Tigers Ruf als Fremdgänger, zum anderen auf einen Vorfall bei einem Golfturnier vergangene Woche an. Dort hatte Woods den Ball an der falschen Stelle fallen lassen, wofür er nach Expertenmeinung eigentlich hätte disqualifiziert werden müssen. Thomas und Lindsey wurden erst zwei Monate, bevor die Romanze zwischen der Olympiasiegerin und dem Golf-Star bekannt wurde, geschieden. Dass er seine alte Liebe nun beschützen möchte, ist verständlich.

P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Sportlerin Lindsey Vonn
Getty Images
Sportlerin Lindsey Vonn
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de