Dass Sila Sahin (27) wahrscheinlich ein ganz gutes Taktgefühl besitzt, konnten wir uns schon vor Beginn von Let's Dance denken, immerhin nahm die Schauspielerin als Kind Ballett-Unterricht. Doch schon nach zwei Folgen der beliebten Tanzshow ist sicher: Sila kann nicht nur mithalten, sie gibt den Ton an! Schnell avancierte der GZSZ-Star nämlich zum Favoriten des Wettbewerbs.

Das sieht auch ihre Schauspiel-Kollegin Nina Bott (35), die ebenfalls früher bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen war, so. Doch sie glaubt, dass Silas Favoriten-Status nicht alleine mit ihrem tänzerischem Können zu tun hat - auch die Beliebtheit der 27-Jährigen spiele eine große Rolle. "Als GZSZ-Schauspieler hast du einfach eine richtig gute Lobby und dann auch noch bei RTL, da hast du einfach schon von vornherein viele Anrufer", erklärte Nina im Promiflash-Interview die Gründe, warum Sila von Anfang an richtig gute Chancen bei "Let's Dance" habe. Nina Bott ist sich nämlich sogar sicher, dass sich Sila Sahin zwischendurch einen großen Patzer erlauben und trotzdem am Ende gewinnen könne: "Da könntest du wahrscheinlich sogar mal so richtig daneben hauen und kommst trotzdem weiter."

Na, da sind wir ja mal sehr gespannt, ob die Ex-GZSZ-Darstellerin mit ihrer Einschätzung recht behält. Heute Abend wird Sila Sahin wieder beweisen, was sie drauf hat und dass sie die vielen Anrufer ihrer Fans mehr als verdient hat. Seht euch Nina Botts Interview bis dahin noch einmal in unserem Coffee-Break-Video an:

Sila Sahin und Christian PolancWENN
Sila Sahin und Christian Polanc
Nina BottWENN
Nina Bott
Sila SahinWENN
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de