Wer hätte das gedacht: Frauenschwarm Gerard Butler (43) ist Nackt-Szenen keinesfalls abgeneigt und würde für einen textilfreien Film-Auftritt sogar weniger Gage verlangen! Diese tolle Nachricht verkündete er nun in einem Interview mit dem britischen Magazin Independent und versetzt seine Fans damit wohl regelrecht in Verzückung.

"Wenn ich mich komplett nackt präsentieren könnte, würde ich eine geringere Gage verlangen! Ich liebe es einfach! Oder glaubt ihr, ich würde mehr Geld bekommen, wenn ich versprechen würde, mich nicht nackt zu zeigen?", scherzte er in dem Gespräch, als der Journalist meinte, er hätte gehört, dass Gerard mindestens 20 Millionen Dollar für einen Film bekommt. Mit diesem Gerücht räumte der Schauspieler jedoch auch gleich auf. "Also, ich bekomme wirklich keine 20 Millionen Dollar pro Film, wirklich nicht. Wenn es so wäre, würde ich voller Stolz darüber sprechen, denn es hört sich doch echt toll an. Vielleicht ist das aber auch der Grund - wenn ich mal so darüber nachdenke - warum meine Mutter ständig sagt: 'Hey, warum kaufst du dir kein Haus in der Toskana? Und eins auf Jamaika wäre doch auch toll!' Sie muss wohl auch diesen Artikel gelesen haben", meinte er lachend und beweist damit eindeutig Humor. Und ob nun mit ohne Kleidung - Gerard ist immer ein echter Hingucker!

Gerard ButlerSplash News/AKM IMAGES
Gerard Butler
Gerard ButlerWENN
Gerard Butler
Gerard ButlerBrian To / WENN
Gerard Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de