Das Ehepaar Travolta-Preston hat es schon seit einiger Zeit nicht leicht. Immer wieder gibt es Sex-Skandale und Gerüchte um die angebliche Homosexualität des ehemaligen Grease-Stars. Deshalb verblüffte es eigentlich niemanden, als es zuletzt hieß, Kelly Preston (50) habe sich nun endgültig dazu entschieden, sich von John Travolta (59) scheiden zu lassen.

Doch nun wundern wir uns über die neuesten Bilder des Paares, die uns aus Australien erreichen. Dort machen Kelly und John zurzeit nämlich Urlaub und versuchen anscheinend, das Scheitern ihrer Ehe noch einmal abzuwenden. Während ihres Aufenthalts in "Down Under" nahmen sie nun auch an einem Gala-Dinner teil und kamen zusammen auf den roten Teppich. Dort fiel nicht nur auf, dass John Travolta, der sich nicht nur mit seiner Frau, sondern auch mit Miranda Kerr (30) ablichten ließ, auffällig schlank geworden ist, sondern auch, dass er und Kelly alles andere als unglücklich wirkten. Sie hielten sich auf dem Red Carpet nämlich gegenseitig im Arm und strahlten regelrecht um die Wette. Sieht so etwa ein Paar aus, das kurz vor der Scheidung steht? John und Kelly wirkten in keinster Weise angespannt in der Gegenwart des anderen und schienen das gemeinsame Posieren sogar zu genießen.

Stellt sich nun die Frage, ob die beiden mit aufgesetztem Lachen die Trennungsgerüchte vielleicht einfach nur beruhigen wollen, obwohl es hinter den Kulissen bei ihnen tatsächlich kriselt? Aber irgendwie scheint es eher so, als seien die Scheidungs-Meldungen etwas voreilig gewesen.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
John Travolta mit seiner Frau Kelly Preston und den beiden Kindern Benjamin und Ella, Mai 2018
Getty Images
John Travolta mit seiner Frau Kelly Preston und den beiden Kindern Benjamin und Ella, Mai 2018
Schauspieler John Travolta in Cannes, Frankreich 2018
Getty Images
Schauspieler John Travolta in Cannes, Frankreich 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de