Promiflash Logo
Zu extrem! DSDS-Jungs bekommen Fan-NacktbilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu extrem! DSDS-Jungs bekommen Fan-Nacktbilder

20. Apr. 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, die diesjährigen DSDS-Jungs sind äußerlich und musikalisch absolut nicht zu verachten. Besonders Ersteres finden natürlich die weiblichen Fans sehr wichtig. Und genau das lassen sie die Jungs auch nur allzu spüren, denn die Geschenke, mit denen sie die Kandidaten von sich überzeugen wollen, sind zuweilen doch ziemlich eindeutig.

Wie Erwin Kintop (17) und Ricardo Bielecki (20) jetzt im DSDS-Magazin erzählten, haben sie doch tatsächlich bereits Nacktbilder bekommen! Dass die Männer darüber ein wenig irritiert sind, ist wohl klar, aber es geht noch ein bisschen extremer, wie Ricardo weiß. "Ich habe ein Toyboy-Angebot bekommen! Die Frau hat mir mehrere Tausend Euro dafür geboten, wenn ich ihr ein ganzes Wochenende zur Verfügung stehe, mit Essen gehen,... Das komplette Programm! Ich bin nicht drauf eingegangen. Ich habe da überhaupt nichts drauf geantwortet. Das war mir dann wirklich zu heikel..."

Verständlich, denn derartige Liebesbekundungen gehen dann doch zu weit! Und das sehen die beiden übrig gebliebenen Männer bei DSDS auch genauso!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de