Promiflash Logo
Vorbildlich: Jon Hamm sammelt Hundekot aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorbildlich: Jon Hamm sammelt Hundekot auf

21. Apr. 2013, 21:00 - Promiflash Redaktion

Don Draper aus der US-Serie "Mad Man" ist ein echter Kerl. Er trinkt, er raucht, er nimmt sich, was er will und er würde niemals putzen. Umso interessanter ist es, Schauspieler Jon Hamm (42), der Draper im TV verkörpert, in Alltagssituationen zu beobachten. Denn für viele Fans ist Hamm gleich Draper. Doch anders als die Kultfigur ist sich Jon auch für niedrige Aufgaben nicht zu schade.

Am Samstagnachmittag wurde der 42-Jährige nun bei einem Spaziergang mit seinem Hund Cora in Los Angeles gesehen. Als Cora einen kleinen braunen Haufen auf dem Gehsteig hinterlässt, zögert Jon Hamm keine Sekunde und sammelt den Hundekot mit einer kleinen Tüte auf. Von vielen Promis hätte man solch ein vorbildliches Verhalten nicht erwartet.

Hamm und seine Langzeitfreundin Jennifer Westfeldt (43) gehen oft mit ihrem Hund Cora Gassi. Der Serien-Star und die Drehbuchautorin sind bereits seit über 16 Jahren ein Paar, doch Heiratspläne haben die beiden nicht. "Jen ist die Liebe meines Lebens und wir sind schon vier Mal länger zusammen als meine Eltern verheiratet waren. Ich bin nicht so der Hochzeitstyp und keiner von uns hat Beispiele für besonders gute Ehen in der Familie", so Hamm gegenüber dem Parade Magazin.

Jon Hamm bei der Mercedes-Benz Annual Academy Viewing Party, 2020
Getty Images
Jon Hamm bei der Mercedes-Benz Annual Academy Viewing Party, 2020
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Getty Images
Sarah Silvermnan bei einer Vorführung von "A Beautiful Day in the Neighborhood" in NYC 2019
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de