Vergangene Nacht versetzte Dschungelkönig und Ex-DSDS-Sänger Joey Heindle (19) seine Fans ganz schön in Aufruhr! Eigentlich läuft bei Joey derzeit alles bestens: Seit seiner Teilnahme beim Dschungelcamp kann er sich über mangelnde Aufmerksamkeit wirklich nicht beklagen, durfte sogar schon für Unter uns vor der Kamera stehen und auch privat mit seiner Freundin Jacky schien bisher alles in Butter.

Dennoch plagen Joey schwermütige Gedanken und das offenbar so sehr, dass er nicht mal mehr zum Schlafen kommt. Wird Joey etwa alles zu viel? Danach hörte sich sein Facebook-Post von letzter Nacht zumindest an. Oder liegt etwa doch etwas anderes bei dem Sänger im Argen? "Der Glaube an ein Ziel ist groß. Aber der Weg dort hin nimmt kein Ende", postete Joey. "Ich kann nicht schlafen! Gedanken fressen einen auf. Der Schmerz ist zu groß!" Nach dieser recht aufgewühlt klingenden Nachricht waren seine Fans natürlich alarmiert: Was ist da nur bei Joey los? "Macht euch bitte keine Sorgen!", versuchte Joey seine Fans schnell zu beruhigen. "Die Schmerzen der Gefühle und im Herzen kommen und gehen und werden mal besser und mal schlimmer! Naja, so ist das! Leider! Schlaft gut und danke!" Wirklich positiv und beruhigend hört sich das jedoch nicht an. Bleibt zu hoffen, dass es Joey bald wieder wirklich besser geht!

Joey HeindleWENN
Joey Heindle
Joey HeindlePromiflash
Joey Heindle
Joey HeindlePatrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de