Promiflash Logo
Herzogin Kate: Jetzt ist auch ihr Bruder vergeben!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Jetzt ist auch ihr Bruder vergeben!

23. Apr. 2013, 16:40 - Promiflash Redaktion

Nun ist also auch der dritte Middleton-Spross kein Single mehr! In letzter Zeit sorgte im Besonderen Kates Schwangerschaft für Schlagzeilen und Gerüchte. Um die beiden jüngeren Geschwister der Herzogin (31) wurde es jedoch ruhig. Während Kates Beziehungsstatus aufgrund der Hochzeit mit Prinz William (30) der Welt ausreichend bekannt ist, sind sich die Medienberichte bei ihrer Schwester nicht ganz einig. Zuletzt wurde Pippa Middleton (29) mit Börsenmakler Nico Jackson im Urlaub gesichtet. Doch ausnahmsweise geht es zur Zeit mal nicht um Kates oder Pippas Liebesleben, sondern um das von Bruder James Middleton.

Der 26-Jährige soll vergeben sein, und zwar an die britische TV-Moderatorin und Schauspielerin Donna Air. Die Blondine ist sieben Jahre älter als James und hat bereits eine neunjährige Tochter aus der Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Damian Aspinall. Laut Daily Mail haben sich James und Donna im Februar in London kennengelernt. "Es ist noch sehr früh, aber James findet, dass sie großartig ist. Sie waren schon öfters zusammen weg – aber haben sich immer diskrete Restaurants ausgesucht, wo sie nicht so leicht entdeckt werden", wird ein anonymer Freund zitiert.

Dann können die großen Familienfeste inklusive Partnern im Hause Windsor ja kommen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de