Nun ist also auch der dritte Middleton-Spross kein Single mehr! In letzter Zeit sorgte im Besonderen Kates Schwangerschaft für Schlagzeilen und Gerüchte. Um die beiden jüngeren Geschwister der Herzogin (31) wurde es jedoch ruhig. Während Kates Beziehungsstatus aufgrund der Hochzeit mit Prinz William (30) der Welt ausreichend bekannt ist, sind sich die Medienberichte bei ihrer Schwester nicht ganz einig. Zuletzt wurde Pippa Middleton (29) mit Börsenmakler Nico Jackson im Urlaub gesichtet. Doch ausnahmsweise geht es zur Zeit mal nicht um Kates oder Pippas Liebesleben, sondern um das von Bruder James Middleton.

Der 26-Jährige soll vergeben sein, und zwar an die britische TV-Moderatorin und Schauspielerin Donna Air. Die Blondine ist sieben Jahre älter als James und hat bereits eine neunjährige Tochter aus der Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Damian Aspinall. Laut Daily Mail haben sich James und Donna im Februar in London kennengelernt. "Es ist noch sehr früh, aber James findet, dass sie großartig ist. Sie waren schon öfters zusammen weg – aber haben sich immer diskrete Restaurants ausgesucht, wo sie nicht so leicht entdeckt werden", wird ein anonymer Freund zitiert.

Dann können die großen Familienfeste inklusive Partnern im Hause Windsor ja kommen!

Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Chris Jackson/Getty Images
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Pippa Middleton mit James Matthews (links) und Bruder James Middleton (rechts)
Getty Images
Pippa Middleton mit James Matthews (links) und Bruder James Middleton (rechts)
Prinz George, Prinz William, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte bei der Royal-Wedding
Andrew Matthews - WPA Pool/Getty Images
Prinz George, Prinz William, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte bei der Royal-Wedding


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de