In Staffel fünf von Bauer sucht Frau suchten sie beide das Glück: Josef (52) und Markus (44). Und tatsächlich verliebten sich dann auch beide, feierten Hochzeit und genossen die Zweisamkeit. Leider hielt das Liebes-Glück aber nur bei einem Landwirt, denn der Pfälzer Markus hat sich von seiner Frau Jenny (27) getrennt!

Das berichtet Narumol (47), Ehefrau von Josef, in der Zeitschrift Das Neue Blatt. "Wir sind gut befreundet mit Bauer Markus und seiner Frau Jennifer. Die beiden haben am 10. September 2011 geheiratet, waren kurz danach superglücklich auf unserer Taufe. Es war die ganz große Liebe auf den ersten Blick. Und jetzt liegt ihr Glück in Scherben. Jennifer ist ausgezogen und zurück zu ihren Eltern. Das ist so traurig. Ihre Trennung und das Ende ihrer Ehe, die bevorstehende Scheidung - das ist ein richtiger Schock für Josef und mich."

Die Liebe hat offenbar der ständigen Belastung nicht standgehalten. Denn ein Leben auf dem Land ist alles andere als einfach, wie Narumol deutlich macht. Man hat wenig Zeit für sich und jeden Tag aufs Neue gibt es viel Arbeit zu erledigen. Ob die Ehe von Markus und Jenny daran zerbrochen ist? Details sind bis dato leider noch nicht bekannt.

RTL
Screenshot RTL
Screenshot RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de