Was für eine Liebesgeschichte! Heute zeigte RTL ein romantisches Bauer sucht Frau-Special, in dem wir alle noch einmal miterleben konnten, wie Milchbauer Josef (50) und seine Narumol (46), die sich in der fünften Staffel der Kuppelshow kennen und lieben lernten, ihr Babyglück mit der kleinen Joraphina in vollen Zügen genießen. Obwohl sie auch mit den Schattenseiten des Ruhms zu kämpfen haben, sind sie überglücklich mit ihrer Kleinfamilie.

Ein Kamerateam begleitete das ungleiche Paar durch die aufregende Zeit vor und nach der Geburt ihres kleinen Töchterchens. Wir konnten sehen, wie die gebürtige Thailänderin das Kinderzimmer einrichtete und sich auf ihren ersten Kaiserschnitt vorbereitete. Am großen Tag betete der Bauer noch einmal, dass alles gut verlaufen würde und begleitete seine Frau in den OP. Als die Kleine dann gesund und munter auf die Welt gekommen ist, meinte die erschöpfte Narumol ganz stolz: „Hat sich gelohnt, ne?!“ Erste Missverständnisse gab es dann, als Josef seine Tochter das erste Mal im Krankenhaus wickeln sollte. Er öffnete die Windel und meinte erstaunt: „Ist das die Salbe oder was?“, woraufhin die anwesende Krankenschwester amüsiert erklärte: „Nein, das ist der Stuhlgang!“. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und Josef wird sich sicher schnell in seine Vaterrolle rein leben.

Zurück auf dem Hof wurde das Paar dann von Willkommen-Schildern und Geschenken freudig erwartet. Auch Jenny, Narumols 12-jährige Tochter, ist ganz begeistert von ihrer kleinen Schwester. Abschließend konnten wir sogar noch dabei sein, als Josef einen Birnbaum für seine Tochter im Garten pflanzte. Als er erklärte, dass die erste Frucht des Baumes mit der gesamten Familie geteilt werden würde, kamen Narumol vor Rührung sogar die Tränen.

Aber auch bei anderen Pärchen ging romantisch zu: Der patente Pfälzer Markus machte seiner Jenny einen Heiratsantrag, den diese selbstverständlich annahm. Auch Lämmes nahm allen Mut zusammen und fragte seine Anna, ob sie ihn heiraten wolle und auch sie stimmte freudig zu. Und letztlich ging es auch bei Bruno und Anja wieder bergauf. Nachdem sie lange Zeit schwer krank war, ist sie nun nach ärztlicher Meinung wieder in der Lage, ein Kind zu bekommen, sodass auch diese Liebe vielleicht bald mit einem Baby gekrönt wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de