Promiflash Logo
Süß: Mariah Carey geht mit ihrer "Diva" spazierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Mariah Carey geht mit ihrer "Diva" spazieren

24. Apr. 2013, 4:33 - Promiflash Redaktion

Dieses Mutter-Tochter-Team sieht doch wirklich süß zusammen aus! Das dachte sich offenbar auch Mariah Carey (44) selbst, denn sie twitterte diese tollen Bilder von sich und Töchterchen Monroe, um auch ihre Fans an diesen Schnappschüssen teilhaben zu lassen. Dass der fast zweijährige Carey-Spross aber wirklich sehr nach seiner Mutter kommt, ist der Sängerin auch schon aufgefallen, denn sie schrieb unter die Fotos: "Ms. Monroe geht mit mir spazieren: 'Diva im Training'. Ich hasse es, meine Babys zurücklassen zu müssen, aber ich komme schon ganz bald zurück!!!"

Bei diesem süßen Anblick ist es nun wirklich kein Wunder, dass Mariah lieber den ganzen Tag bei ihren Zwillingen bleiben würde, denn auch von Söhnchen Moroccan präsentiert sie immer mal wieder süße Aufnahmen. Ein paar Starallüren hat Monroe allerdings schon übernommen, wie Mariah in einem Interview mit Barbara Walters (83) verriet. "Ich nenne sie immer Miss Monroe und das hat offenbar Einfluss auf ihre Persönlichkeit. Sie ist schon jetzt eine kleine Diva und sie liebt Schmuck über alles. Sie ist ist immer fasziniert von meinem Schmuck." Eine echte Prinzessin also, die kleine Miss Monroe!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de