Angesichts dieser Aufnahme von June Shannon (32), Mutter von Honey Boo Boo (7), fragt man sich doch, was in dieser Familie eigentlich schief läuft.

Natürlich ist der Öffentlichkeit bekannt, dass die Thompsons sehr besondere Persönlichkeiten sind, die sich mit immer wieder äußerst skurrilen Aktionen in die Schlagzeilen katapultieren. Seit Mama June ziemlich aktiv auf Facebook unterwegs ist, scheinen sich die Merkwürdigkeiten aber noch einmal zu häufen. Aktuelles Highlight: June postet ein Foto, das sie mit einem Truthahn aus Stoff auf dem Kopf zeigt. Das Kuscheltier fungiert sozusagen als Hut und lässt Mama June ehrlicherweise ein bisschen unvorteilhaft aussehen.

Entstanden ist die Aufnahme im Garten der TV-Family und June kommentiert es folgendermaßen: "♥ I love this so much omg ♥." Und das scheint sie auch noch ernst zu meinen! Offenbar findet sich June in diesem Aufzug ziemlich anziehend oder spielt sie lediglich auf den Verzehr des Federviehs an? Möglich wäre beides, schließlich ist ja auch bekannt, dass June eine besondere Vorliebe für ungesundes Essen und vor allem fetthaltige Nahrungsmittel hat. Da passt dieses Ensemble doch perfekt rein! Was es aber tatsächlich mit dem Truthahn-Foto auf sich hat, wollte June letztlich aber doch nicht aufklären-

Mama June Shannon und Honey Boo Boo
Getty Images
Mama June Shannon und Honey Boo Boo
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Honey Boo Boo in Los Angeles 2015
Getty Images
Honey Boo Boo in Los Angeles 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de