Wie die Zeit vergeht: Eben war die kleine Hattie noch ein Baby und jetzt ist sie schon ein Jahr alt. Natürlich wurde dieser Geburtstag, der bereits im Oktober 2012 stattfand, gebührlich gefeiert. Ganz die stolzen Eltern hielten Tori Spelling (39) und Dean McDermott (46) die Garten-Party mit einer Video-Kamera fest und stellten die Aufnahmen nun auch für ihre Fans ins Netz.

Die Feier, bei der Toris niedliche Tochter ein buntes Tütü trug und für die auch die glückliche Mama sich verkleidet hatte, erlebte nämlich noch ganz unverhofft eine rührende Premiere. Als die Ex-"Beverly Hills, 90210"-Darstellerin gerade mit ihrem Töchterchen im Garten spielte, stand Hattie plötzlich auf und machte ihre ersten Schritte! Damit überraschte sie ihre Eltern so sehr, dass sie vor Begeisterung kaum an sich halten konnten. Später wurden die ersten Gehversuche im Haus fortgesetzt und brachten Tori Spelling sogar dazu, vor Rührung und Stolz ein paar Tränen zu verdrücken. Denn Hattie, die pünktlich zu ihrem ersten Geburtstag laufen lernte, übertrumpfte damit ihre älteren Geschwister, die nach Aussage vom Mama und Papa dafür länger gebraucht hatten.

Wir finden, dass Hatties erste Schritte und die Reaktion ihrer Eltern einfach nur süß sind, aber überzeugt euch doch selbst davon und seht euch Tori Spellings Videoaufnahme hier selbst mal an:

Tori SpellingWENN
Tori Spelling
Screenshot YouTube
Tori Spelling und Dean McDermottOwen Beiny/WENN.com
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de