Promiflash Logo
Claudia Effenberg wettet 1000 € auf Simone BallackGetty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Effenberg wettet 1000 € auf Simone Ballack

26. Apr. 2013, 15:42 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance versucht sich Simone Ballack (37) ja aktuell auf dem Tanzparkett und was sie da Woche für Woche von den Jurymitgliedern Motsi Mabuse (32), Joachim Llambi (48) und Jorge Gonzalez (45) zu hören bekommt, deutet nicht unbedingt auf einen Sieg hin. Zu verkrampft sei sie und auch am nötigen Selbstbewusstsein mangele es der Brünetten, heißt es immer wieder.

Nachdem in der vergangenen Woche allerdings Marijke Amado (59) und Jürgen Milski (49) zittern mussten, sieht es ja ganz danach aus, als habe sich die Ex-Frau von Fußball-Star Michael Ballack (36) zumindest die Gunst der Zuschauer ertanzt. Sie erhält haufenweise Fanpost und auch ihr Fanclub reist wöchentlich nach Köln, um sie jubelnderweise zu unterstützen. Wenn das mal nicht motiviert! Ganz besonders drückt ihr auch ihre Freundin Claudia Effenberg (47), ihres Zeichens ebenfalls Fußballer-erprobt, die Daumen. Gegenüber RTL ließ diese nämlich verlauten, wie sehr sie von Simones Schwof-Qualitäten überzeugt ist. Für Claudia ist Simones Einzug ins Finale eine klare Sache: "Wir können 'ne Wette abschließen! Ich wette sofort um 1.000 Euro. Ich weiß, dass sie weiter marschiert." Da halten die Fußballer-Damen zusammen!

Wir sind ja wirklich einmal gespannt, ob Frau Effenberg den Menschen vom Fernsehen eine großzügige Mittagspause spendieren muss. Was denkt ihr, kommt Simone Ballack heute Abend weiter und kann sich gegen ihre Konkurrenten Balian Buschbaum (32), Manuel Cortez (33), Jürgen Milski, Manuela Wisbeck (29), Paul Janke (31) und Sila Sahin (27) behaupten?Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de