Heiße Rhythmen und Leidenschaft pur! Bei der jüngsten Sendung von Let's Dance ging es ganz schön leidenschaftlich her, Jive und Tango waren das Thema. Alle Paare hatten in irgendeiner Form zu kämpfen, die einen mehr, die anderen weniger.

Nachdem schon Gülcan Kamps (30) und Tetje Mierendorf (41) ausgeschieden sind, musste nun das dritte Paar die Show verlassen. Gereicht hat es am Ende nur noch für Balian Buschbaum (32), Manuel Cortez (33), Simone Ballack (37), Jürgen Milski (49), Manuela Wisbeck (29), Paul Janke (31) und Sila Sahin (27). Raus sind... Marijke Amado (59) und ihr Partner Stefano Terazzino!

Es wurde noch mal ganz schön spannend, als sich Simone Ballack, Marijke Amado und Jürgen Milski zuletzt der Entscheidung stellen mussten. Die Gewinner des Abends waren Paul Janke und Sila Sahin. Die beiden Pärchen tauschten nicht nur jeweils heiße Blicke mit ihren Tanzpartnern aus, sondern konnten wie die beiden letzten Male auch mit ihrer tänzerischen Leistung Jury und Publikum überzeugen. Letztendlich muss jedoch Marijke Amado die Koffer packen und das Promi-Tanz-Camp verlassen. Die 59-Jährige kämpfte mit ihrem verletzten Fuß, biss sich aber durch den Tango. Laut Joachim Llambi (48) habe sie aber dennoch zu wenig getanzt. Das sah wohl auch das Publikum so und wählte die charmante Holländerin aus der Show. Damit stehen die Top 7 fest!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Marijke Amado und Stefano Terazzino(c) RTL / Stefan Gregorowius
Marijke Amado und Stefano Terazzino
Marijke AmadoMarcus Posthumus/WENN.com
Marijke Amado
Sila Sahin und Christian Polanc tanzen 2013 bei Let's DanceRTL / Stefan Gregorowius
Sila Sahin und Christian Polanc tanzen 2013 bei Let's Dance
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de