Promiflash Logo
Überraschung bei Let's Dance: Letzter Tanz für...Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung bei Let's Dance: Letzter Tanz für...

19. Apr. 2013, 22:12 - Promiflash Redaktion

Heiße Rhythmen und Leidenschaft pur! Bei der jüngsten Sendung von Let's Dance ging es ganz schön leidenschaftlich her, Jive und Tango waren das Thema. Alle Paare hatten in irgendeiner Form zu kämpfen, die einen mehr, die anderen weniger.

Nachdem schon Gülcan Kamps (30) und Tetje Mierendorf (41) ausgeschieden sind, musste nun das dritte Paar die Show verlassen. Gereicht hat es am Ende nur noch für Balian Buschbaum (32), Manuel Cortez (33), Simone Ballack (37), Jürgen Milski (49), Manuela Wisbeck (29), Paul Janke (31) und Sila Sahin (27). Raus sind... Marijke Amado (59) und ihr Partner Stefano Terazzino!

Es wurde noch mal ganz schön spannend, als sich Simone Ballack, Marijke Amado und Jürgen Milski zuletzt der Entscheidung stellen mussten. Die Gewinner des Abends waren Paul Janke und Sila Sahin. Die beiden Pärchen tauschten nicht nur jeweils heiße Blicke mit ihren Tanzpartnern aus, sondern konnten wie die beiden letzten Male auch mit ihrer tänzerischen Leistung Jury und Publikum überzeugen. Letztendlich muss jedoch Marijke Amado die Koffer packen und das Promi-Tanz-Camp verlassen. Die 59-Jährige kämpfte mit ihrem verletzten Fuß, biss sich aber durch den Tango. Laut Joachim Llambi (48) habe sie aber dennoch zu wenig getanzt. Das sah wohl auch das Publikum so und wählte die charmante Holländerin aus der Show. Damit stehen die Top 7 fest!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Marijke Amado, Moderatorin
Getty Images
Marijke Amado, Moderatorin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de