So hat man Snooki (25) selten gesehen. Beinahe ungestylt sitzt der Jersey Shore-Paradiesvogel in Jogginghosen am Boden, hält ihren kleinen Sohn Lorenzo Dominic LaValle fest in den Armen und blickt still zu Boden. Von der in Barschlägereien verwickelten Partyliebhaberin mit dem verrutschen Minirock ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Zumindest erwecken die Fotos den Anschein, die die 25-Jährige Mutter und Verlobte von Jionni LaValle (26) regelmäßig postet. Nimmt man sich Snookis Instagram-Account zum Maßstab, hat sich ihr Leben komplett verändert, seitdem sie "Enzo" am 26. August 2012 das Leben geschenkt hat und Jersey Shore im Dezember vergangenen Jahres zum letzten Mal ausgestrahlt wurde. Doch, dass Snooki in Wahrheit nicht gänzlich aus ihrer Hautkann, durfte man immer wieder einmal im Jersey Shore-Spin-off "Snooki & JWoww" beobachten, das die 25-Jährige und ihre beste Freundin in den letzten Monaten begleitete und auch Snookis Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt des Kindes mitverfolgt hatte. Vor knapp drei Wochen feierte die zweite Staffel der Show ihr Finale, eine dritte wurde gestern angekündigt.

Da sowohl Snooki und Jionni als auch Jennifer „JWoww“ Farley und ihr Liebster Roger in den ersten beiden Staffeln Verlobung feierten, wären mögliche Hochzeiten oder eine weitere Schwangerschaft doch gefundenes Fressen für die Freunde des gepflegten Reality-Trashs. Wir freuen uns darauf!

WENN
Lorenzo Dominic LaValleSnooki/Celebuzz
Lorenzo Dominic LaValle
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValleInstagram/snookinic
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de