Erst im März wurde bekannt, dass Max von Thun (36) und seine Freundin Kim zum ersten Mal Eltern werden. Der Schauspieler und Musiker verkündete diese frohe Botschaft selbst, allerdings nicht bereits zu Anfang der Schwangerschaft.

Doch wie lange die werdenden Eltern die Baby-News wirklich geheimhielten, wurde erst heute klar. Fröhlich schlenderte Max nämlich soeben über den roten Teppich des Deutschen Filmpreises, bei der Promiflash für euch live vor Ort war. Und schnell wurde klar, warum der Schauspieler so blendender Laune war: Er verriet auf dem Red Carpet nämlich, dass das Baby bereits da ist! Seine ganze Familie sei wohlauf und wahnsinnig glücklich. Was der frischgebackene Vater leider nicht verriet, war, ob es sich bei dem Kind um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.

Angesichts seines privaten Glücks genoss Max von Thun die heutige glamouröse Veranstaltung sicher gleich noch viel mehr. Er ist rundum zufrieden und konnte sich so entspannt für die Nominierten und ihren großen Abend freuen.

Max von ThunWENN
Max von Thun
Max von ThunMarcella Merk/WENN.com
Max von Thun
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de