Zwei Dinge sind eigentlich ganz klar: Minka Kelly (32) ist super hübsch und sie macht viele Frauen mit ihren tollen, haselnussbraunen Haaren neidisch. Während sich an dem ersten nichts geändert hat, muss die zweite Aussage jetzt überdacht werden. Denn Minka gehört nun neuerdings ebenfalls zu den Promi-Damen, die einen Friseur an ihre schöne Mähne ließen.

Aber während sich zurzeit viele Hollywood-Ladys für einen trendigen Rotton entscheiden, ließ sich Minka etwas ganz anderes verpassen. Die Schauspielerin wurde kurzerhand von einer süßen Brünetten zur heißen Blondine. Das Haar anschließend noch ein gutes Stück gekürzt und ordentlich durchgestuft und fertig war der neue Look der 32-Jährigen.

Angesichts des tollen Ergebnisses war die berühmte Coloristin Tracey Cunningham von ihrer Arbeit bei Minka so begeistert, dass sie sofort ein Vorher-Nachher-Bild ihrer Hollywood-Kundin auf Instagram online stellte. Und auch Minka Kelly scheint von ihrer neuen, blonden Erscheinung begeistert zu sein, denn sie bedankte sich mit einem netten Post für die Haarverwandlung: "Danke dir für den coolen goldigen Sommerlook... Ich liebe es!! Du bist die Beste in diesem Geschäft!" Na, wenn das mal kein tolles Lob ist. Und wir finden, ganz zurecht, denn die Schauspielerin sieht als Neu-Blondine doch wirklich super aus.

Minka KellyAdriana M. Barraza / WENN
Minka Kelly
Minka KellyWENN
Minka Kelly
Minka KellyWENN
Minka Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de