Promiflash Logo
Wunderschön! Rachel McAdams zeigt ihre roten HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön! Rachel McAdams zeigt ihre roten Haare

17. Apr. 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Ach ja, das Gefühl von frisch gefärbten Haaren, sofern der Friseur sein Können bewiesen hat, sorgt bei zahlreichen Frauen für ein unbezahlbares Wohlbefinden. Mit neuem Selbstbewusstsein und einem regelrechten Strahlen erfreuen sich diese an etlichen Komplimenten.

Davon können natürlich auch die Stars ein Liedchen singen, die sich für so manche Filmrolle schon die Haare färben ließen. Von Blake Lively (25) für Green Lantern bis hin zu Reese Witherspoon (37) und Megan Fox (26), die übrigens beide aktuell im neuen Glanz erstrahlen, macht auch Schauspielerin Rachel McAdams (34) in diesem Fall keine Ausnahme. Von pinkfarbenen Strähnen bis hin zu einem akkuraten Bob in brünett vor knapp acht Jahren, hatte Rachel schon so gut wie jede Haarfarbe auf dem Kopf und führte ihr neues Farb-Experiment glatt in der Live Show von Jimmy Kimmel (45) vor. In einem blauen Ensemble hätte Rachel ihren leuchtenden Kupferton nicht besser betonen können und überzeugt in diesem Look auf Anhieb.

Keine Frage, dieser schönen Frau steht einfach alles!

Rachel McAdams im April 2018
Getty Images
Rachel McAdams im April 2018
Rachel McAdams, Schauspielerin
Getty Images
Rachel McAdams, Schauspielerin
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de