Promiflash Logo
Alexander Skarsgard: Wer ist denn die Blondine?CMN/LIMELIGHTPICS.US / ActionPressZur Bildergalerie

Alexander Skarsgard: Wer ist denn die Blondine?

27. Apr. 2013, 19:23 - Promiflash Redaktion

Zweifelsohne ist der True Blood-Darsteller Alexander Skarsgard (36) ein Frauenschwarm. Spätestens seit er in der erfolgreichen Serie den sexy Vampir Eric Northman mimt, kann er sich vor weiblichen Fans kaum retten. Diese sind zudem immer äußerst kritisch, sobald es heißt, ihr Idol könne sich verliebt haben.

Und dem Schauspieler wurde seit seiner Trennung von Kate Bosworth (30) schon die eine oder andere Liebelei nachgesagt: So soll er zum Beispiel schon Amanda Seyfried (27), Elizabeth Olsen (24) und zuletzt Ellen Page (26) nahe gekommen sein. Nun kocht die Gerüchteküche erneut, denn Alexander wurde kürzlich in der Begleitung einer hübschen, mysteriösen Blondine gesichtet. Gemeinsam besuchten die beiden eine Kunstgallerie und anschließend ein Geschäft, das sich auf das Einrahmen von Gemälden spezialisiert. Der Star und seine Freundin wirkten, mit Jeans und weißem Shirt fast im Partnerlook gekleidet, sehr vertraut - kein Wunder, dass die amerikanische Presse gerade fleißig spekuliert, ob die hübsche Blondine vielleicht Alexander Skarsgards neue Liebe sein könnte. Sollte dem so sein, werden wir die beiden sicher bald öfter gemeinsam sehen.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de